SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | ostfriesen


Seiten:
 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06

Warum nimmt ein Ostfriese immer ein Messer mit
"Damit er immer in See stechen kann".
[von Johannes]

Warum habe die Ostfriesen rund Häuser? Damit die Hunde nicht in die Ecke scheissen können.
[von Giampy]

Warum nimmt ein Ostfriese immer ein Streichholz und ein Stein mit ins Bett? Haja mit dem Stein wirft er das licht aus und mit dem Streichholz guckt er obs aus ist!
[von Giampy]

Warum essen Ostfriesen keine Bretzeln? Sie bekommen den Knoten nicht auf!
[von Jeanny]

Warum nehmen Ostfriesen Ketchup mit aufs Klo? Damit die Wurst besser schmeckt!
[von Leila]

Warum haben Ostfriesen einen Zaun in der Badewanne? Damit sie beim baden nicht zu weit rausschwimmen!!!
[von chrissy16w]

ein Intercity fährt durch den Bayrischen Wald und in einer scharfen Rechtskurve kommt er von den Gleisen ab. 200 Schwerverletzte sogar der Logführer verletzt. Nachdem es dem Logführer wieder gut ging fragte die Polizei wie das Passieren konnte. Da antwortete er: in der kurve stand auf einmal ein ostfriese. antwortet der Polizist und wegen einem Ostfriesen riskieren sie 200 Menschen leben wären sie doch drauf gefahren. Antwortet wieder der Logfürer wollte ich doch, doch das Drecksschwein ist in den wald geflüchtet!
[von Icedogg]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum